Maifeuer in Langenstein und Rodersdorf

Bei herrlichstem Sonnenschein haben wir uns in Langenstein mit Musik auf den Weg zum Schützenplatz gemacht. Dort wurde nach unserer Ankunft das Maifeuer entzündet und wir bekamen schmackhafte viereckige Würstchen.

Im Anschluß fuhren wir nach Rodersdorf, um auch dort den Umzug anlässlich des (kommenden) 01.05. musikalisch zu unterstützen. Für diejenigen, die bereits wieder Hunger hatten, gab es auch hier eine Stärkung.

 

 

 

 

Training

Wir beginnen unser Training ab 18 Uhr und musizieren gemeinsam im Club in Langenstein.

 

Auftritte

Unser Weg führt uns nach Emmerstedt zu einem Umzug anlässlich des Schützenfestes.

 

Abfahrt: 14:45 Uhr
AZO: weiß
Ende: ca. 18:30 Uhr

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.