Maifeuer in Langenstein und Rodersdorf

Bei herrlichstem Sonnenschein haben wir uns in Langenstein mit Musik auf den Weg zum Schützenplatz gemacht. Dort wurde nach unserer Ankunft das Maifeuer entzündet und wir bekamen schmackhafte viereckige Würstchen.

Im Anschluß fuhren wir nach Rodersdorf, um auch dort den Umzug anlässlich des (kommenden) 01.05. musikalisch zu unterstützen. Für diejenigen, die bereits wieder Hunger hatten, gab es auch hier eine Stärkung.

 

 

 

 

Trainingseinheiten

Wir haben unsere Trainingseinheiten an die Vorgaben des Landes angepasst und üben aktuell in kleinen Gruppen montags und freitags.

Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir euch noch immer bitten, von spontanen Besuchen abzusehen. Anmelden könnt ihr euch <<<hier>>>.

 

 

Keine Auftritt momentan

Aktuell sind nach wie vor alle Auftritte, Feste und Feiern abgesagt.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wann wir wieder zu sehen und vor allem zu hören sind.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.