Maifeuer in Langenstein und Rodersdorf

Bei herrlichstem Sonnenschein haben wir uns in Langenstein mit Musik auf den Weg zum Schützenplatz gemacht. Dort wurde nach unserer Ankunft das Maifeuer entzündet und wir bekamen schmackhafte viereckige Würstchen.

Im Anschluß fuhren wir nach Rodersdorf, um auch dort den Umzug anlässlich des (kommenden) 01.05. musikalisch zu unterstützen. Für diejenigen, die bereits wieder Hunger hatten, gab es auch hier eine Stärkung.

 

 

 

 

Training am Freitag

Auch wir halten uns an die Angaben des Landes und haben bis auf weiteres kein Training.

Wir halten uns an das Credo der Italiener: Jeder musiziert für sich, am besten aus dem Fenster, dann haben auch noch die Nachbarn etwas davon. :)

 

 

Auftritt am Donnerstag

Aktuell sind alle Osterfeuer abgesagt, weshalb wir momentan viel Zeit für andere Dinge haben...

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.