Maifeuer in Langenstein und Rodersdorf

Bei herrlichstem Sonnenschein haben wir uns in Langenstein mit Musik auf den Weg zum Schützenplatz gemacht. Dort wurde nach unserer Ankunft das Maifeuer entzündet und wir bekamen schmackhafte viereckige Würstchen.

Im Anschluß fuhren wir nach Rodersdorf, um auch dort den Umzug anlässlich des (kommenden) 01.05. musikalisch zu unterstützen. Für diejenigen, die bereits wieder Hunger hatten, gab es auch hier eine Stärkung.

 

 

 

 

Kein Training aktuell

Leider sind auch wir von der Corona-Krise betroffen: Wir können erneut kein Training machen. Natürlich halten wir uns an die Vorgaben und starten erst wieder, wenn es auch offiziell erlaubt ist.

Bis dahin bleibt alle hübsch gesund.

 

Keine Auftritt bis auf weiteres

Noch immer sind nach wie vor alle Auftritte, Feste und Feiern abgesagt.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wann wir wieder zu sehen und vor allem zu hören sind.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.