Maifeuer in Rodersdorf

Am Sonntag, den 30.04.2017, sind wir traditionell in Rodersdorf zu Gast gewesen. Dort haben wir den Umzug durch den Ort musikalisch begleitet. Gekrönt wurde unser Umzug von der fleißigen Sonne, die uns den Weg zeigte. Nach einer Stärkerung hieß es für uns wie jedes Jahr natürlich wieder "Stürmt die Rutsche!". Unser obligatorisches Rutschenfoto wurde geschossen. Im Anschluß ließen wir einige Titel erklingen und verabschiedeten uns.

 

 

Training

Wir haben uns in die Winterpause verabschiedet.

Wir starten Ende Januar wieder jeden Freitag ab 16:30 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Im neuen Jahr

Die neue Saison beginnt für uns mit dem Karneval in Derenburg.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.