Karneval in Derenburg

Das erste Märzwochenende stand ganz im Zeichen des Karnevals.

Auch wir waren traditionsgemäß im Kostüm unterwegs nach Derenburg.

Dort haben wir den Umzug des ortsansässigen Karnevalsvereins musikalisch unterstützt und wie immer war eine super Stimmung zu spüren. Nicht nur der Umzug war voller humorvoller Momente, sondern auch der traditionelle Auftritt im "Adler" vor tosendem Publikum. An dieser Stelle haben wir zum ersten Mal "Don't be so shy" performt und waren mehr als zufrieden damit.

 

Nun aber einige Eindrücke von einem anstrengenden, aber sehr schönem Auftritt.

Training

Wir beginnen unser Training ab 18 Uhr und musizieren gemeinsam im Club in Langenstein.

 

Auftritte

Unser Weg führt uns nach Emmerstedt zu einem Umzug anlässlich des Schützenfestes.

 

Abfahrt: 14:45 Uhr
AZO: weiß
Ende: ca. 18:30 Uhr

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.