Jubiläum in Neuwerk

Am Samstag, den 20.08.2016, haben wir uns auf den Weg nach Neuwerk gemacht. Dort im Harz haben wir uns zum Feiern angekündigt. Unsere Musikfreunde aus Neuwerk feierten an diesem Samstag ihr 110jähriges Jubiläum. Dies war Grund genug, uns mit einem großen Präsentkorb auf den Weg zu machen und den Jubilaren zu gratulieren. 
Wir nahmen mit etlichen Musikzügen an dem Sternmarsch durch den Ort teil und trotz des durchwachsenen Wetters herrschte heitere Stimmung während der Einzelpräsentationen der Musikzüge. 

In der Galerie könnt ihr euch einige Eindrücke anschauen.

Training

Wir haben uns in die Winterpause verabschiedet.

Wir starten Ende Januar wieder jeden Freitag ab 16:30 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Im neuen Jahr

Die neue Saison beginnt für uns mit dem Karneval in Derenburg.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.