Schützenfest in Wolsdorf 2023

Bei gutem Wetter führten wir den Umzug durch den Ort an, um die Scheiben der Majestäten anzubringen. Dabei ging es gleich 2x hoch hinaus.
Auch wenn die neuen Majestäten nicht allzu weit entfernt voneinander wohnten, gab es eine tolle Stimmung während des Marsches. 
Unser ältestes Mitglied durfte dabei im Feuerwehrauto mitfahren. 
Bei einer längeren Pause am Haus der Königin und des großen Königs spielten wir spontan mit Musikerfahrenen, die trotz Auszeit ihr Können von 45 Jahren nicht verlernt haben. 
Als wir im Dorfgemeinschaftshaus wieder angekommen waren, wurden wir bestens mit Getränken, leckerer Gulaschsuppe und sogar vegetarischen Würstchen versorgt, damit auch ja keiner hungrig nachhause fahren musste. 
Zum Abschied spielten wir noch ein paar Titel, die für eine super Stimmung sorgten. Die Schützen tanzen und sangen mit.

 

Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.