Schützenfest in Langenstein

In diesem Jahr stand das Schützenfest unter dem Stern des wechselhaften Wetters: Angefangen mit strahlendem Sonnenschein über Nieselregen bishin zu Platzregen und heftigsten Gewittern.

Doch davon ließen wir uns nicht abhalten und haben trotz allem triefendnass gute Stimmung verbreitet. Vielleicht auch deshalb, weil wir an allen 5 Tagen gut bewirtet wurden und daraus ungeahnte Reserven zogen. Denn auch in diesem Jahr waren ein Teil der Musiker zu dem traditionellen "Wecken" am Samstag und Sonntag ab 6:00 Uhr früh auf den Beinen und begleiteten die Schützen bis abends 19:00 Uhr auf ihrem Weg.

 

Hier haben wir einige Momente für euch bildlich festhalten können.
Darunter findet ihr einen Bereich, in dem ihr eure Kommentare loswerden könnt.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Stöbern und ein fröhliches Kommentieren,

euer Langensteiner Spielmannszug

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Hier ist Platz für eure

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Motte (Mittwoch, 12. September 2012 09:51)

    61. Meine Königin!

  • Motte (Mittwoch, 12. September 2012 09:50)

    Bild 63. Pusterohrkönige. Der süsseste und liebste Bieber den man sich wünschen kann ;-)

  • Trish (Donnerstag, 19. Juli 2012 15:55)

    Ach ja, es war nah, näher und schon wieder vorbei. Freu mich jetzt schon wieder auf das nächste Jahr, obwohl meine Füße zum Auskurieren immer länger brauchen... Vielleicht liegt es aber auch an den
    schätzungsweise 45 Kilometer (mit wecken), die wir tapfer musizierend marschiert sind.
    Ich bin dafür, dass wir uns nächstes Jahr einen Traktor mit Anhänger organisieren und dann auf dem Anhänger sitzen und spielen.

    Aber Taz, ich muss dir recht geben, es war wieder einmal wunderbar!
    Verbergen Löschen

  • Fred (Donnerstag, 19. Juli 2012 15:02)

    1AAAA.........
    Gute Arbeit
    Kommt der Sonntag auch noch?

  • Taz (Dienstag, 17. Juli 2012 19:22)

    Schöne Bilder - tolle Erinnerung. :)

Training

Wir haben uns in die Winterpause verabschiedet.

Wir starten Ende Januar wieder jeden Freitag ab 16:30 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Im neuen Jahr

Die neue Saison beginnt für uns mit dem Karneval in Derenburg.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.