Weihnachtsfeier 2017

Gemütlich lassen wir unser Jahr 2017 ausklingen. Dazu nutzen wir natürlich die alljährliche Weihnachtsfeier. Bei reichlich Essen und Getränken konnten wir noch ein letztes Mal in diesem Jahr beisammen sitzen und gemütlich plaudern, singen und lachen. Auch das allseits beliebte Schrottwichteln durfte an diesem Tag im Dezember natürlich nicht fehlen.

In der folgenden Galerie könnt ihr euch einige Eindrücke anschauen.

Training

Wir beginnen unser Training ab 18 Uhr und musizieren gemeinsam im Club in Langenstein.

 

Auftritte

Unser Weg führt uns nach Emmerstedt zu einem Umzug anlässlich des Schützenfestes.

 

Abfahrt: 14:45 Uhr
AZO: weiß
Ende: ca. 18:30 Uhr

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.