Ostermarkt in Langenstein

Am Samstag machten wir uns in Langenstein auf den Weg zu unserem Langesteiner Schäferhofs. Dort waren bereits viele Besucher, die die zahlreichen Auslagen der Verkaufsstände bestaunten. Nach unserem Einmarsch bauten wir unsere Notenständer auf und begannen mit unserem Konzert. Eine kurzzeitige Unterbrechung nutzten wir für eine Stärkung mit Köstlichkeiten, die auf dem Schäferhof erhältlich waren. 

Ihr könnt euch in der folgenden Galerie einige Eindrücke ansehen.

 

Training

Wir beginnen unser Training ab 18 Uhr und musizieren gemeinsam im Club in Langenstein.

 

Auftritte

Unser Weg führt uns nach Emmerstedt zu einem Umzug anlässlich des Schützenfestes.

 

Abfahrt: 14:45 Uhr
AZO: weiß
Ende: ca. 18:30 Uhr

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.