30. Geburtstag

Fegen will gelernt sein

Am Freitag, den 19.04.2013, wurde unser Vereinsmitglied Steffen 30 Jahre alt.

Das musste natürlich gebührend gefeiert werden: Zunächst sollte er mit einem Blümchen-Kittel und einer Zahnbürste bewaffnet die Treppe des Jugendclubs "fegen".
Fleißige Mitglieder hatten diese natürlich zuvor mit reichlich Sägespäne, Reis und Kronkorken präpariert. Da hatte Steffen eine Menge zu tun.
Nach einer Weile hatten wir ein Erbarmen und er konnte die Zahnbürste gegen eine Handwaschbürste eintauschen. Allerdings musste er im Gegenzug eine "Rapunzel-Perücke" aufsetzen. Später durfte er doch mit einem Handfeger putzen.

Schlußendlich benutzte er einen umgebauten, grünen Besen.
Da er damit aber nicht alles beseitigen konnte, kam am Ende ein handelsüblicher Besen zum Einsatz.
Unter den Bildern habt ihr wieder die Möglichkeit, die Bilder zu kommentieren.

Hier ist Platz für eure

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christiane (Sonntag, 28. April 2013 18:45)

    Hir mit Möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei euch Bedanken für die große überraschung.

  • siwabe (Mittwoch, 24. April 2013 14:30)

    ja das war voll cool am freitag

  • Trish (Mittwoch, 24. April 2013 12:36)

    Trotz der Rückenschmerzen hat er tapfer durchgehalten, der (nun) alte Mann. :)

    An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an die spontanen Mitglieder, die diese Putzaktion auf die Beine gestellt haben und diverse Materialien mitgebracht haben.

    Zumindest uns als Zuschauer hat es Spaß gemacht. :)

Training

Wir haben uns in die Winterpause verabschiedet.

Wir starten Ende Januar wieder jeden Freitag ab 16:30 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Im neuen Jahr

Die neue Saison beginnt für uns mit dem Karneval in Derenburg.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.