Altstadtfest in Halberstadt

Am Wochenende vom 05.09. bis 07.09.2014 fand in Halbrestadt das allseits bekannte Altstadtfest statt. Da wir Langensteiner ebenfalls einen Teil von Halberstadt verkörpern, waren auch wir gefragt, unseren Beitrag zu diesem Anlass beizusteuern. Natürlich geschah dies in Form von Musik und so gaben wir am Sonntag, den 07.09.2014, ein etwa einstündiges Konzert. Unter den Titeln befand sich ein Stück, dass wir erst zum zweiten Mal öffentlich aufführten: Highland Catheral gelang uns trotz einiger Aufregung hervorragend. Gemessen am Applaus war unser Publikum ebenso erfreut wie wir. 

Training

Wir beginnen unser Training ab 18 Uhr und musizieren gemeinsam im Club in Langenstein.

 

Auftritte

Unser Weg führt uns nach Emmerstedt zu einem Umzug anlässlich des Schützenfestes.

 

Abfahrt: 14:45 Uhr
AZO: weiß
Ende: ca. 18:30 Uhr

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.