Schützenfest in Schlanstedt 2015

Am Sonntag, den 09.08.2015, machten wir uns mit strahlendem Sonnenschein auf den Weg nach Schlanstedt. Traditionell begleiten wir dort den Festumzug durch den Ort. Auch der Besuch im Altersheim haben wir mit einigen Titeln absolviert, wo auf uns bereits gewartet wurde. Nach einer kurzen Pause zog der Umzug zum Festzeltplatz. Dort bekamen wir ein deftiges Frühstück, dass wir uns in gemütlicher Atmosphäre schmecken ließen.
Anschließend spielten wir einige Titel zum Mitsingen auf und verabschiedeten uns bis zum nächsten Jahr.

Einige Eindrücke haben wir für euch in der folgenden Galerie zusammengefasst.

 

 

Training

Wir haben uns in die Winterpause verabschiedet.

Wir starten Ende Januar wieder jeden Freitag ab 16:30 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Im neuen Jahr

Die neue Saison beginnt für uns mit dem Karneval in Derenburg.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.