Parkanlagenfest in Derenburg

Am Samstag, den 01.08.2015, führte uns unser Weg erneut nach Derenburg. Dieses Mal war der Anlass allerdings das dortige Parkanlagenfest. Bei herrlichem Wetter musizierten wir neben der Blaskappelle für die Gäste des Festes. Die anschließende Stärkung konnte sich wie immer sehen lassen: Wir ließen uns die leckere und frische Pizza munden und spielten im Anschluss noch einmal auf.

 

In der folgenden Galerie könnt ihr euch dazu die Bilder anschauen.

Training

Wir beginnen unser Training ab 18 Uhr und musizieren gemeinsam im Club in Langenstein.

 

Auftritte

Unser Weg führt uns nach Emmerstedt zu einem Umzug anlässlich des Schützenfestes.

 

Abfahrt: 14:45 Uhr
AZO: weiß
Ende: ca. 18:30 Uhr

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.