Schützenfest Anderbeck

Ganz traditionell fuhren wir am Sonntag, den 15.06.2014, wie jedes Jahr nach Anderbeck. Dort haben wir den Festumzug und wohl die meisten Majestäten eines Schützenfestes in der Umgebung musikalisch begleitet und anschließend zum Festplatz gebracht. Nach einer kräftigen Stärkung spielten wir noch einmal auf. Dank unserer Charly haben wir seid Sonntag eine Spenden-Ente, liebevoll "Spente" genannt, die von dem großartigen Publikum gut gefüllt wurde. Und wie sollten wir uns besser bedanken können als mit Musik? Deshalb umringten wir einen der großzügigsten Spender und gaben ihm ein extra (lautes) Ständchen.

 

Training

Wir haben uns in die Winterpause verabschiedet.

Wir starten Ende Januar wieder jeden Freitag ab 16:30 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Im neuen Jahr

Die neue Saison beginnt für uns mit dem Karneval in Derenburg.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.