Training auf der Altenburg 2020

2020 war ein Jahr, in dem wir wenig zu tun hatten. Leider konnten wir weder richtiges Training machen, noch unser Können bei Auftritten unter Beweis stellen.

Wir Musiker leben von Auftritten, die natürlich nur durchgeführt werden können, wenn auch genügend Training stattfinden kann.

Als wir endlich wieder unserem liebsten Hobby nachgehen durften, nutzten wir unsere Chance und marschierten zum Höchsten Punkt Langensteins. So konnten alle Einwohner hören, dass wir mit voller Lautstärke zurück sind.

An dieser Stelle denkt bitte daran, dass wir bis August 2020 kaum gemeinsames Training hatten, entsprechend sitzt nicht jeder Ton super. Aber uns kam es auf den Geanken und die damit verbundene Hoffnung an!

Viel Spaß beim Video!

Training

An Karfreitag findet kein Training statt.

Nach Ostern treffen wir uns jeden Freitag ab 17:00 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Ostern

Wir wünsche euch frohe Ostern.

Ihr könnt uns zum Osterfeuer in Sargstedt und Langenstein sehen.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.