Ostern einmal anders 2021

Zwar sind wir allesamt in Osterstimmung, aber eines fehlt doch entscheidend: Das Zusammensein mit den Lieben und Musik machen. Sonst hatten wir all die Jahre auch zu Ostern gut zu tun und haben gleich mehrere Osterfeuer musikalisch begleitet.

In der heutigen Zeit muss jeder allein für sich Musik machen und üben. Aber dennoch fühlen wir uns nicht allein! 

Wir haben uns, auch wenn nur aus der Ferne. So nimmt sich jeder zu Ostern auch eine kleine Auszeit vom fleißigen Üben und dekoriert oder backt oder geht mal ausgiebig wandern. Eben allein, aber nicht einsam, denn wir sind mit dem Herzen immer beieinander. So bleibt uns in dieser stillen Zeit nur, euch, unseren Fans und treuen Freunden, ein frohes Osterfest zu wünschen!

Wir machen das beste draus und halten tapfer gemeinsam durch,

denn gemeinsam ist man nicht einsam.

Das wünschen wir euch auch!

 

In diesem Sinne

Frohe Ostern!

Training

An Karfreitag findet kein Training statt.

Nach Ostern treffen wir uns jeden Freitag ab 17:00 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Ostern

Wir wünsche euch frohe Ostern.

Ihr könnt uns zum Osterfeuer in Sargstedt und Langenstein sehen.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.