Siedlerfest in Halberstadt

Der vollständige Name: Siedler-, Schul- und Schützenfest

Am Sonntag, den 30.06.2013, haben wir den Festumzug in Halberstadt - genauer in der Sargstedter Siedlung - musikalisch unterstützt. Sogleich nach unserer Ankunft ging es auch schon los zum ersten König. Dort wurden wir gut bewirtet und konnten uns für die noch vor uns liegende Strecke stärken. Daran schlossen sich nämlich noch einige Majestäten an. Allerdings gab jeder eine kleine Stärkung zum Besten. Nachdem wir kreuz und quer durch die Sargstedter Siedlung marschiert waren, ging es geradewegs auf den Festplatz.
Einige Eindrücke könnt ihr euch in der folgenden Galerie anschauen.

Training

Wir beginnen unser Training ab 18 Uhr und musizieren gemeinsam im Club in Langenstein.

 

Auftritte

Unser Weg führt uns nach Wolsdorf.

 

Abfahrt: 15:00 Uhr
AZO: rot
Ende: ca. 20:45 Uhr

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.