Weinachtsmarkt in Warnstedt

Am Samstag, den 03.12.2016, fuhren wir wie nun schon einige Jahre in Folge nach Warnstedt. Dort wurde der Hofweihnachtsmarkt durchgeführt und wir sollten auch in diesem Jahr stimmungsvoll mit Weihnachtsliedern, aber auch Modernes für gute Laune beim Publikum auftreten. Bei frostigen Temperaturen, die unsere Flöten durchaus mal quietschen ließen, schaffften wir im ersten Durchgang besinnliche Stimmung mit vielen Weihnachtsliedern. Nach einer kleinen Stärkung starteten wir in die zweite Runde mit frischen und modernen Titeln.

Anschließend fuhren wir zurück nach Langenstein, um gemeinsam den Jahresabschluss zu feiern. Diese Bilder findet ihr in der nächsten Galerie.

 

Einige Eindrücke könnt ihr euch in der folgenden Galerie anschauen.

Training

Wir haben uns in die Winterpause verabschiedet.

Wir starten Ende Januar wieder jeden Freitag ab 16:30 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Im neuen Jahr

Die neue Saison beginnt für uns mit dem Karneval in Derenburg.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.