Weinachtsmarkt in Warnstedt

Am Samstag, den 03.12.2016, fuhren wir wie nun schon einige Jahre in Folge nach Warnstedt. Dort wurde der Hofweihnachtsmarkt durchgeführt und wir sollten auch in diesem Jahr stimmungsvoll mit Weihnachtsliedern, aber auch Modernes für gute Laune beim Publikum auftreten. Bei frostigen Temperaturen, die unsere Flöten durchaus mal quietschen ließen, schaffften wir im ersten Durchgang besinnliche Stimmung mit vielen Weihnachtsliedern. Nach einer kleinen Stärkung starteten wir in die zweite Runde mit frischen und modernen Titeln.

Anschließend fuhren wir zurück nach Langenstein, um gemeinsam den Jahresabschluss zu feiern. Diese Bilder findet ihr in der nächsten Galerie.

 

Einige Eindrücke könnt ihr euch in der folgenden Galerie anschauen.

Training am Freitag

Auch wir halten uns an die Angaben des Landes und haben bis auf weiteres kein Training.

Wir halten uns an das Credo der Italiener: Jeder musiziert für sich, am besten aus dem Fenster, dann haben auch noch die Nachbarn etwas davon. :)

 

 

Auftritt am Donnerstag

Aktuell sind alle Osterfeuer abgesagt, weshalb wir momentan viel Zeit für andere Dinge haben...

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.