D-Lehrgang 

Am Wochenendende vom 24.bis 26.04.2015 haben wir seit einiger Zeit Mitglieder zu einer Weiterbildung geschickt, die sich D-Lehrgang nennt.
Dank unserem neuen Dachverband, dem Sächsischen Blasmusikverband, ist es uns nun wieder möglich unsere Mitglieder in Sachen Musik schulen zu lassen.
Dazu fuhren Kim, Lisa, Jenifer und Jonathan nach Schneeberg und werden Ende Oktober erneut fahren, um im November eine Prüfung über das Gelernte abzulegen.
Einen ausführlichen Bericht von Lisa findet ihr unter "Aktuelles".

Hier könnt ihr euch die Bilder anschauen, die bei diesem Wochenende entstanden sind.

Kein Training aktuell

Leider sind auch wir von der Corona-Krise betroffen: Wir können erneut kein Training machen. Natürlich halten wir uns an die Vorgaben und starten erst wieder, wenn es auch offiziell erlaubt ist.

Bis dahin bleibt alle hübsch gesund.

 

Keine Auftritt bis auf weiteres

Noch immer sind nach wie vor alle Auftritte, Feste und Feiern abgesagt.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wann wir wieder zu sehen und vor allem zu hören sind.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.