D-Lehrgang 

Am Wochenendende vom 24.bis 26.04.2015 haben wir seit einiger Zeit Mitglieder zu einer Weiterbildung geschickt, die sich D-Lehrgang nennt.
Dank unserem neuen Dachverband, dem Sächsischen Blasmusikverband, ist es uns nun wieder möglich unsere Mitglieder in Sachen Musik schulen zu lassen.
Dazu fuhren Kim, Lisa, Jenifer und Jonathan nach Schneeberg und werden Ende Oktober erneut fahren, um im November eine Prüfung über das Gelernte abzulegen.
Einen ausführlichen Bericht von Lisa findet ihr unter "Aktuelles".

Hier könnt ihr euch die Bilder anschauen, die bei diesem Wochenende entstanden sind.

Training am Freitag

Auch wir halten uns an die Angaben des Landes und haben bis auf weiteres kein Training.

Wir halten uns an das Credo der Italiener: Jeder musiziert für sich, am besten aus dem Fenster, dann haben auch noch die Nachbarn etwas davon. :)

 

 

Auftritt am Donnerstag

Aktuell sind alle Osterfeuer abgesagt, weshalb wir momentan viel Zeit für andere Dinge haben...

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.