Kinder- und Jugendfest in Schwanebeck

Bei durhwachsenem Wetter machten wir uns am Samstag, den 03.06.2017, in Langenstein auf den Weg nach Schwanebeck. Dort angekommen brachten wir uns zunächst vor einer kräftigen Regenhusche in Sicherheit. Nach einigem Abwarten konnten wir dann endlich mit dem Umzug durch den Ort beginnen und schafften es, dass sogar vereinzelt die Sonne zu uns herabschaute. 
Im Anschluss nach dem Umzug spielten wir noch einige Titel auf und verabschiedeten uns mit lautem Knall.

In der folgenden Galerie könnt ihr euch einige Eindrücke anschauen.

Training

An Karfreitag findet kein Training statt.

Nach Ostern treffen wir uns jeden Freitag ab 17:00 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Ostern

Wir wünsche euch frohe Ostern.

Ihr könnt uns zum Osterfeuer in Sargstedt und Langenstein sehen.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.