Kinder- und Jugendfest in Schwanebeck

Bei durhwachsenem Wetter machten wir uns am Samstag, den 03.06.2017, in Langenstein auf den Weg nach Schwanebeck. Dort angekommen brachten wir uns zunächst vor einer kräftigen Regenhusche in Sicherheit. Nach einigem Abwarten konnten wir dann endlich mit dem Umzug durch den Ort beginnen und schafften es, dass sogar vereinzelt die Sonne zu uns herabschaute. 
Im Anschluss nach dem Umzug spielten wir noch einige Titel auf und verabschiedeten uns mit lautem Knall.

In der folgenden Galerie könnt ihr euch einige Eindrücke anschauen.

Training

Wir beginnen unser Training ab 18 Uhr und musizieren gemeinsam im Club in Langenstein.

 

Auftritte

Unser Weg führt uns nach Wolsdorf.

 

Abfahrt: 15:00 Uhr
AZO: rot
Ende: ca. 20:45 Uhr

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.