Ostern

3. Streich: Das Osterfeuer in Langenstein

Am Samstag, den 19.04.2014, haben wir das Osterfeuer in Langenstein musikalisch begleitet. Von der Schule aus sind wir und viele Langensteiner zum Sportplatz marschiert, wo dann der große Holzstapel entzündet wurde. Nach einer Stärkung spielten wir einige Titel und posierten dann für ein (oder zwei) Gruppenfotos. Leider sind auf diesen Fotos nicht alle aktiven Mitglieder zu sehen, aber in Gedanken waren sie sicher bei uns.

In diesem Sinne wünschen wir frohe Ostern!

 

 

 

 

 

2. Streich: Das Osterfeuer in Sargstedt

Am Gründonnerstag, den 17.04.2014, haben wir das Osterfeuer in Sargstedt in guter Tradition  musikalisch begleitet. Nach leichten Wegfindungsschwierigkeiten haben wir die vielen sargstedter Fackelträger zum vorbereiteten Holzhaufen gebracht. Anschließend stärkten wir uns mit Würstchen vom Grill und präsentierten zum Abschluss noch einige Titel.

 

 

 

 

1. Streich: Der Ostermarkt auf dem Langensteiner Schäferhof

Am Samstag, den 12.04.2014, haben wir den Ostermarkt auf unserem Schäferhof in Langenstein mit einer kleinen Musikeinlage begleitet.
Bei traumhaftem Wetter haben wir einen kleinen Ausschnitt aus unserem Repertoire zum Besten gegeben. Viele Gäste von nah und fern lauschten unserer Musik beim Stöbern an den zahlreichen Ständen.
Es war ein schöner Auftritt, wenngleich auch in kleiner Besetzung. 

 

 

 

Training

An Karfreitag findet kein Training statt.

Nach Ostern treffen wir uns jeden Freitag ab 17:00 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Ostern

Wir wünsche euch frohe Ostern.

Ihr könnt uns zum Osterfeuer in Sargstedt und Langenstein sehen.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.