Ostern

3. Streich: Das Osterfeuer in Langenstein

Am Samstag, den 19.04.2014, haben wir das Osterfeuer in Langenstein musikalisch begleitet. Von der Schule aus sind wir und viele Langensteiner zum Sportplatz marschiert, wo dann der große Holzstapel entzündet wurde. Nach einer Stärkung spielten wir einige Titel und posierten dann für ein (oder zwei) Gruppenfotos. Leider sind auf diesen Fotos nicht alle aktiven Mitglieder zu sehen, aber in Gedanken waren sie sicher bei uns.

In diesem Sinne wünschen wir frohe Ostern!

 

 

 

 

 

2. Streich: Das Osterfeuer in Sargstedt

Am Gründonnerstag, den 17.04.2014, haben wir das Osterfeuer in Sargstedt in guter Tradition  musikalisch begleitet. Nach leichten Wegfindungsschwierigkeiten haben wir die vielen sargstedter Fackelträger zum vorbereiteten Holzhaufen gebracht. Anschließend stärkten wir uns mit Würstchen vom Grill und präsentierten zum Abschluss noch einige Titel.

 

 

 

 

1. Streich: Der Ostermarkt auf dem Langensteiner Schäferhof

Am Samstag, den 12.04.2014, haben wir den Ostermarkt auf unserem Schäferhof in Langenstein mit einer kleinen Musikeinlage begleitet.
Bei traumhaftem Wetter haben wir einen kleinen Ausschnitt aus unserem Repertoire zum Besten gegeben. Viele Gäste von nah und fern lauschten unserer Musik beim Stöbern an den zahlreichen Ständen.
Es war ein schöner Auftritt, wenngleich auch in kleiner Besetzung. 

 

 

 

Training am Freitag

Auch wir halten uns an die Angaben des Landes und haben bis auf weiteres kein Training.

Wir halten uns an das Credo der Italiener: Jeder musiziert für sich, am besten aus dem Fenster, dann haben auch noch die Nachbarn etwas davon. :)

 

 

Auftritt am Donnerstag

Aktuell sind alle Osterfeuer abgesagt, weshalb wir momentan viel Zeit für andere Dinge haben...

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.