Altstadtfest Halberstadt

Am Sonntag, den 01.09.2013, haben wir uns nach Halberstadt aufgemacht, um dort auf einer der Bühnen ein Konzert anlässlich des Altstadtfestes zu veranstalten.
Nachdem wir die Bühne nach unseren Wünschen vorbereitet hatten, musizierten wir auch schon los. Natürlich durfte Fred wieder ans Mirkofon und begleitete unsere Musik mt einigen Informationen zu unserem Verein. Der Höhepunkt unseres Konzertes war erneut Fluch der Karibik, der bei jedem Musizierenden immer etwas Herzklopfen hervorruft.
Einige Eindrücke könnt ihr euch in der folgenden Galerie anschauen.

 

 

 

 

 

Training

Wir haben uns in die Winterpause verabschiedet.

Wir starten Ende Januar wieder jeden Freitag ab 16:30 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Im neuen Jahr

Die neue Saison beginnt für uns mit dem Karneval in Derenburg.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.