Altstadtfest Halberstadt

Am Sonntag, den 01.09.2013, haben wir uns nach Halberstadt aufgemacht, um dort auf einer der Bühnen ein Konzert anlässlich des Altstadtfestes zu veranstalten.
Nachdem wir die Bühne nach unseren Wünschen vorbereitet hatten, musizierten wir auch schon los. Natürlich durfte Fred wieder ans Mirkofon und begleitete unsere Musik mt einigen Informationen zu unserem Verein. Der Höhepunkt unseres Konzertes war erneut Fluch der Karibik, der bei jedem Musizierenden immer etwas Herzklopfen hervorruft.
Einige Eindrücke könnt ihr euch in der folgenden Galerie anschauen.

 

 

 

 

 

Training am Freitag

Auch wir halten uns an die Angaben des Landes und haben bis auf weiteres kein Training.

Wir halten uns an das Credo der Italiener: Jeder musiziert für sich, am besten aus dem Fenster, dann haben auch noch die Nachbarn etwas davon. :)

 

 

Auftritt am Donnerstag

Aktuell sind alle Osterfeuer abgesagt, weshalb wir momentan viel Zeit für andere Dinge haben...

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.