Altstadtfest Halberstadt

Am Sonntag, den 01.09.2013, haben wir uns nach Halberstadt aufgemacht, um dort auf einer der Bühnen ein Konzert anlässlich des Altstadtfestes zu veranstalten.
Nachdem wir die Bühne nach unseren Wünschen vorbereitet hatten, musizierten wir auch schon los. Natürlich durfte Fred wieder ans Mirkofon und begleitete unsere Musik mt einigen Informationen zu unserem Verein. Der Höhepunkt unseres Konzertes war erneut Fluch der Karibik, der bei jedem Musizierenden immer etwas Herzklopfen hervorruft.
Einige Eindrücke könnt ihr euch in der folgenden Galerie anschauen.

 

 

 

 

 

Trainingseinheiten

Wir haben unsere Trainingseinheiten an die Vorgaben des Landes angepasst und üben aktuell in kleinen Gruppen montags und freitags.

Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir euch noch immer bitten, von spontanen Besuchen abzusehen. Anmelden könnt ihr euch <<<hier>>>.

 

 

Keine Auftritt momentan

Aktuell sind nach wie vor alle Auftritte, Feste und Feiern abgesagt.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wann wir wieder zu sehen und vor allem zu hören sind.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.