Einweihung bei der Feuerwehr in Derenburg

Am Freitag, den 26.09.2014, fuhren wir nach Derenburg. Denn dort feierte die ansässige Feuerwehr, die uns zum Karneval in Derenburg stets gut verköstigt, die Einweihung eines neuen Löschfahrzeugs. Zum Gratulieren kamen wir mit viel Musik und gute Laune. Nach einer kräftigen Stärkung spielten wir erneut auf und verabschiedeten uns anschließend mit der Freude auf das nächste Zusammentreffen.

Training am Freitag

Auch wir halten uns an die Angaben des Landes und haben bis auf weiteres kein Training.

Wir halten uns an das Credo der Italiener: Jeder musiziert für sich, am besten aus dem Fenster, dann haben auch noch die Nachbarn etwas davon. :)

 

 

Auftritt am Donnerstag

Aktuell sind alle Osterfeuer abgesagt, weshalb wir momentan viel Zeit für andere Dinge haben...

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.