Einweihung bei der Feuerwehr in Derenburg

Am Freitag, den 26.09.2014, fuhren wir nach Derenburg. Denn dort feierte die ansässige Feuerwehr, die uns zum Karneval in Derenburg stets gut verköstigt, die Einweihung eines neuen Löschfahrzeugs. Zum Gratulieren kamen wir mit viel Musik und gute Laune. Nach einer kräftigen Stärkung spielten wir erneut auf und verabschiedeten uns anschließend mit der Freude auf das nächste Zusammentreffen.

Trainingseinheiten

Wir haben unsere Trainingseinheiten an die Vorgaben des Landes angepasst und üben aktuell in kleinen Gruppen montags und freitags.

Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir euch noch immer bitten, von spontanen Besuchen abzusehen. Anmelden könnt ihr euch <<<hier>>>.

 

 

Keine Auftritt momentan

Aktuell sind nach wie vor alle Auftritte, Feste und Feiern abgesagt.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wann wir wieder zu sehen und vor allem zu hören sind.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.