Einschulung 2019

Nun ist es wieder einmal so weit. Wie jedes Jahr werden auch dieses Jahr zahlreiche Kinderscharen eingeschult. Wir haben in Ströbeck zunächst den traditionellen Umzug der neuen Erstklässler zur Schule begleitet und sind dann noch fix zu einer Überraschung aufgebrochen. Unser Luan hat selbst Einschulung gefeiert. Da war es für uns keine Frage, dass wir schnell mal nach Langenstein huschen und dem völlig perplexen Luan ein Ständchen spielten. 
In der folgenden Galerie könnt ihr euch selbst davon überzeugen.

Training

An Karfreitag findet kein Training statt.

Nach Ostern treffen wir uns jeden Freitag ab 17:00 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Ostern

Wir wünsche euch frohe Ostern.

Ihr könnt uns zum Osterfeuer in Sargstedt und Langenstein sehen.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.