Karneval in Derenburg

Am Samstag, den 06.02.2016, sind wir ganz traditionell nach Derenburg gefahren. Dort haben wir den großen Karnevalsumzug durch den Ort begleitet.
Bei herrlichem Wetter und strahlendem Sonnenschein haben wir uns in Langenstein frisch kostümiert getroffen. Unter dem Motto "Disneyfiguren" nahmen wir in Derenburg Aufstellung und bildeten einen bunten Augenschmaus für die zahlreichen Besucher.

Nach einer Stärkung in der Feuerwehr und einigen Titeln, die wir dort spielten, zogen wir in den Weißen Adler. Auch hier gaben wir einige Titel zum Besten und ließen den Tag mit vielen Gesprächen und Tänzen ausklingen.

In der folgenden Galerie könnt ihr euch die Erlebnisse anschauen.

 

Training am Freitag

Auch wir halten uns an die Angaben des Landes und haben bis auf weiteres kein Training.

Wir halten uns an das Credo der Italiener: Jeder musiziert für sich, am besten aus dem Fenster, dann haben auch noch die Nachbarn etwas davon. :)

 

 

Auftritt am Donnerstag

Aktuell sind alle Osterfeuer abgesagt, weshalb wir momentan viel Zeit für andere Dinge haben...

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.