Karneval in Derenburg

Am Samstag, den 06.02.2016, sind wir ganz traditionell nach Derenburg gefahren. Dort haben wir den großen Karnevalsumzug durch den Ort begleitet.
Bei herrlichem Wetter und strahlendem Sonnenschein haben wir uns in Langenstein frisch kostümiert getroffen. Unter dem Motto "Disneyfiguren" nahmen wir in Derenburg Aufstellung und bildeten einen bunten Augenschmaus für die zahlreichen Besucher.

Nach einer Stärkung in der Feuerwehr und einigen Titeln, die wir dort spielten, zogen wir in den Weißen Adler. Auch hier gaben wir einige Titel zum Besten und ließen den Tag mit vielen Gesprächen und Tänzen ausklingen.

In der folgenden Galerie könnt ihr euch die Erlebnisse anschauen.

 

Training

Wir haben uns in die Winterpause verabschiedet.

Wir starten Ende Januar wieder jeden Freitag ab 16:30 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Im neuen Jahr

Die neue Saison beginnt für uns mit dem Karneval in Derenburg.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.