Karneval in Derenburg

Am Samstag, den 06.02.2016, sind wir ganz traditionell nach Derenburg gefahren. Dort haben wir den großen Karnevalsumzug durch den Ort begleitet.
Bei herrlichem Wetter und strahlendem Sonnenschein haben wir uns in Langenstein frisch kostümiert getroffen. Unter dem Motto "Disneyfiguren" nahmen wir in Derenburg Aufstellung und bildeten einen bunten Augenschmaus für die zahlreichen Besucher.

Nach einer Stärkung in der Feuerwehr und einigen Titeln, die wir dort spielten, zogen wir in den Weißen Adler. Auch hier gaben wir einige Titel zum Besten und ließen den Tag mit vielen Gesprächen und Tänzen ausklingen.

In der folgenden Galerie könnt ihr euch die Erlebnisse anschauen.

 

Trainingseinheiten

Wir haben unsere Trainingseinheiten an die Vorgaben des Landes angepasst und üben aktuell in kleinen Gruppen montags und freitags.

Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir euch noch immer bitten, von spontanen Besuchen abzusehen. Anmelden könnt ihr euch <<<hier>>>.

 

 

Keine Auftritt momentan

Aktuell sind nach wie vor alle Auftritte, Feste und Feiern abgesagt.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wann wir wieder zu sehen und vor allem zu hören sind.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.