Weihnachtsfeier 2019

Wie lässt sich ein Jahr am besten abschließen? 
Richtig, mit einer Feier. Genau so handhaben wir es seit Jahren und begehen am Ende mit möglichst allen Mitgliedern eine gemütliche und besinnliche Feier. Dieses Jahr hatten wir sehr hohen Besuch in usneren Hallen: Der Weihnachtsmann hat sich extra für uns eine Pause vom Weihnachtsstress eingelegt und ist zu uns mit tollen Geschenken gekommen. 
Auch das obligatorische Schrottwichteln durfte nicht fehlen, denn was dem einen ein Leid, dem anderen eine Freud'. So freute sich jeder (zumindest für die Kamera) über sein alte, neues Schrottwichtelgeschenk.

Natürlich heißt es auch bei uns: Wer feiern kann, kann auch aufräumen. Also wurde am nächsten Vormittag mal eben der Normalzustand hergestellt.

Training

An Karfreitag findet kein Training statt.

Nach Ostern treffen wir uns jeden Freitag ab 17:00 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Ostern

Wir wünsche euch frohe Ostern.

Ihr könnt uns zum Osterfeuer in Sargstedt und Langenstein sehen.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.