Weihnachtskartenbasteln 

Im Dezember 2015 fanden sich einige Mitglieder zusammen, um für Sponsoren, Freunde und Ehrenmitglieder weihnachtsliche Karten zu basteln. Mittlerweile entwickelt sich diese Aktion als kleine Tradition, ebenso wie das Kürbisfratzenschnitzen im Herbst.
Wie auch dort haben wir uns eingedeckt mit Leckereien und warmen Getränken, um neben dem Basteln auch das Miteinander zu zelebrieren.
Lieben Dank an dieser Stelle an unsere Uschi für die Bereitstellung der verschiedensten Materialien und Vorlagen.
Als Überraschungsgäste kamen Kathrin und Olaf inklusive Hündin aus dem Norden Deutschlands.  

Training

Wir beginnen unser Training ab 18 Uhr und musizieren gemeinsam im Club in Langenstein.

 

Auftritte

Unser Weg führt uns nach Emmerstedt zu einem Umzug anlässlich des Schützenfestes.

 

Abfahrt: 14:45 Uhr
AZO: weiß
Ende: ca. 18:30 Uhr

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.