Schützenfest in Schlanstedt

Am Sonntag, den 10.08.2014, fuhren wir traditionell zum Schützenfest nach Schlanstedt. Dort zogen wir gemeinsam mit verschiedenen Schützenvereinen und dem Schalmeienorchester aus Barneberg durch den Ort. Nachdem am Kriegerdenkmal ein Gedenkkranz niedergelegt wurde zog der Festumzug weiter in Richtung Festplatz. 

Dort angekommen gab es für uns zunächst ein ausgiebiges Frühstück und anschließend musizierten wir noch einige Titel für das Schlanstedter Schützenfestpublikum.

Training

Wir haben uns in die Winterpause verabschiedet.

Wir starten Ende Januar wieder jeden Freitag ab 16:30 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Im neuen Jahr

Die neue Saison beginnt für uns mit dem Karneval in Derenburg.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.