Garteneinsatz 2019

Regelmäßig kümmern wir uns um unseren Garten. Damit dort die gepflanzten Blumen auch in all ihrer Pracht blühen können, sorgen wir dafür, dass möglichst wenig Unkraut vorhanden ist. Mal öfter, mal nicht ganz so oft. So sind auch die Unkrautberge zu erklären. Aber laut dem Motto "Viele Hände, schnelles Ende" greifen regelmäßig einige Mitglieder an und eleminieren alles unerwünschte Kraut.

 

Viel Spaß bei der folgenden Galerie.

Training

An Karfreitag findet kein Training statt.

Nach Ostern treffen wir uns jeden Freitag ab 17:00 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Ostern

Wir wünsche euch frohe Ostern.

Ihr könnt uns zum Osterfeuer in Sargstedt und Langenstein sehen.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.