Erntedankfest Sargstedt

Am Sonntag, den 27.09.2015, fuhren wir wieder einmal nach Sargstedt. Dort fand das traditionelle Erntedankfest statt und ebenso traditionell waren wir dabei. Nach dem Gottesdienst in der Kirche mitten im Ort holten wir dort die Teilnehmer des Festumzugs ab und begleiteten sie mit viel Musik durch Sargstedt. Im Festsaal gab es für uns ein deftiges und reichliches Frühstück, dass wir uns in unserer Runde schmecken ließen. Zum Abschluß spielten wir einige Titel auf und verabschiedeten uns bis zum nächsten Jahr.

 

 

Training

Wir haben uns in die Winterpause verabschiedet.

Wir starten Ende Januar wieder jeden Freitag ab 16:30 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Im neuen Jahr

Die neue Saison beginnt für uns mit dem Karneval in Derenburg.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.