Kindertagsfeier bei Fred

Anlässlich des Kindertages haben wir am 02.06.2012 eine Kindertagsfeier veranstaltet. Dafür stellten uns Bara und Fred freundlicherweise ihren Hof und auch Garten zur Verfügung.

Bevor wir allerdings richtig starten konnten, mussten natürlich die Zelte aufgebaut werden. Im Anschluss haben wir uns spielerisch die Zeit bis zum Essen - vom Grillmeister Marcel angerichtet - vertrieben.

Nach dem köstlichen Essen begannen wir einen Luftballon-Zeitungswettbewerb, spielten Tischtennis, "setzten" uns in einen Kreis, forderten die Helden des Tages heraus (mit Marcels und Steffens Unterstützung), versuchten eine Decke zu wenden, natürlich während wir darauf standen, und vieles mehr.

Kurz gesagt: Wir hatten eine Menge Spaß.

Zum Abend gab es eine lustige Gruselgeschichte und noch etwas später sogar eine Nachtwanderung durch den Park. Vor lauter Hexen, Wildschweingrunzern und pelzigen Wesen waren unsere Nerven gespannt wie Drahtseile und unsere Stimmbänder mächtig auf die Probe gestellt.

 

Einiges haben wir hier in Form von Bildern festgehalten.

Wie üblich habt ihr auch hier die Möglichkeit unter den Bildern eure Kommentare zu hinterlassen.

 

Hier ist Platz für eure

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Suse hat Lucas Gaaaaaanz doll Lieb (Samstag, 16. Juni 2012 21:41)

    Ach Lucas... das ist schöön! Anita...ich hab dich auch gaanZz doll lieb!! meine tante...oder sowas!

  • Sunny (Mittwoch, 13. Juni 2012 17:59)

    hehe das war so ein toller tag/abend..
    ich hab euch mal verdammt doll lieb<3
    meine kleine Familie^^

  • Lucas (Freitag, 08. Juni 2012 13:52)

    Suse, ich fühle mich geehrt. :) Hab dich auch lieb.

  • Suse hat Lucas Gaaaaaanz doll Lieb (Donnerstag, 07. Juni 2012 19:46)

    Der tag war richtig geil!!!
    sogar die nacht!!!...
    einige fotos fehlen aber!:(
    z.b. Lucas mit mir aufm rücken oder kimi mit ihrem booster inna hand!!!
    aber war trotzdem
    GEIL!!!!!

  • Taz (Mittwoch, 06. Juni 2012 23:42)

    Wirklich schöne und zugleich lustige Bilder. =)

  • K.i.m.i. u. A.l.i.n.a. :D (Mittwoch, 06. Juni 2012 20:29)

    Hammer geile Bilder,hammer geiler Tag---> alles hammer geil!

Training

An Karfreitag findet kein Training statt.

Nach Ostern treffen wir uns jeden Freitag ab 17:00 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Ostern

Wir wünsche euch frohe Ostern.

Ihr könnt uns zum Osterfeuer in Sargstedt und Langenstein sehen.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.