Osterfeuer in Sargstedt und Langenstein

Im März haben wir uns traditionsgemäß zum Osterfeuer auf den Weg gemacht.

Erst ging es am Gründonnerstag nach Sargstedt. Dort haben wir den Umzug bis zum Feuer begleitet und uns anschließend lecker bewirten lassen.

 

Am Ostersamstag haben wir uns in Langenstein bereit gemacht, um den Umzug zum Feuer in unserem Ort zu begleiten. Auch dort haben wir es uns nach einem Ständchen schmecken lassen.

 

In den folgenden Galerien könnt ihr euch dazu einige Eindrücke anschauen.

 

 

Sargstedt

Langenstein

Training

An Karfreitag findet kein Training statt.

Nach Ostern treffen wir uns jeden Freitag ab 17:00 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Ostern

Wir wünsche euch frohe Ostern.

Ihr könnt uns zum Osterfeuer in Sargstedt und Langenstein sehen.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.