Osterfeuer in Sargstedt und Langenstein

Im März haben wir uns traditionsgemäß zum Osterfeuer auf den Weg gemacht.

Erst ging es am Gründonnerstag nach Sargstedt. Dort haben wir den Umzug bis zum Feuer begleitet und uns anschließend lecker bewirten lassen.

 

Am Ostersamstag haben wir uns in Langenstein bereit gemacht, um den Umzug zum Feuer in unserem Ort zu begleiten. Auch dort haben wir es uns nach einem Ständchen schmecken lassen.

 

In den folgenden Galerien könnt ihr euch dazu einige Eindrücke anschauen.

 

 

Sargstedt

Langenstein

Training

Wir beginnen unser Training ab 18 Uhr und musizieren gemeinsam im Club in Langenstein.

 

Auftritte

Unser Weg führt uns nach Emmerstedt zu einem Umzug anlässlich des Schützenfestes.

 

Abfahrt: 14:45 Uhr
AZO: weiß
Ende: ca. 18:30 Uhr

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.