Fackelumzug der Kita Ententeich HBS

Am Freitag, den 20.11.2015, machten wir uns wie so oft auf den Weg nach Halberstadt. Dieses Mal führte uns unser Weg zur Kita Ententeich. Dort begleiteten wir einen Umzug durch den angrenzenden Park und spielten anschießend einige Titel auf. Das begeisterte Publikum verlangte sogleich nach einer Zugabe und wir ließen es uns nicht nehmen, diese zu geben. 
In der folgenden Galerie könnt ihr euch einige Bilder dazu anschauen.

 

Training

Wir haben uns in die Winterpause verabschiedet.

Wir starten Ende Januar wieder jeden Freitag ab 16:30 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Im neuen Jahr

Die neue Saison beginnt für uns mit dem Karneval in Derenburg.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.