Schützenfest in Goslar

Am Samstag, den 29.06.2013, fuhren wir zum Schützenfest nach Goslar. In Langenstein starteten wir mit strahlendem Sonnenschein, aber als wir in Goslar ankamen, regnete es.
Mit einem Shuttlebus fuhren wir zu unserer Startposition und dort hatten wir noch ein wenig Zeit bis es losging. Leider erwischte uns unterwegs immer wieder der Regen, aber wie man auf vielen Bildern sehen kann, haben wir uns dadurch nicht unsere gute Laune verderben lassen.
Im Anschluß fuhren einige Mitglieder zu einem Abschiedtreffen nach Wernigerode und spielten dort sehr zur Freude der Anwesenden ein kleines Konzert.

 

 

Training

Wir haben uns in die Winterpause verabschiedet.

Wir starten Ende Januar wieder jeden Freitag ab 16:30 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Im neuen Jahr

Die neue Saison beginnt für uns mit dem Karneval in Derenburg.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.