Fest auf dem Schäferhof 2016

Am Sonntag, den 09.10.2016, war das Wetter wenig vielversprechend. Anders dagegen unser Vorhaben: Der Schäferhof hatte bei uns angefragt, ob wir ein musikalisches Treffen von einigen Musikzügen mitgestalten wollten. Da es fast vor unserer Haustür stattfinden sollte, sagten wir gern zu. Nach einigen Treffen mit den Verantwortlichen der eingeladenen Vereine war es nun endlich soweit.

Trotz des miesen Wetters waren wir bester Laune und marschierten mit den Spielfreunden aus Neuwerk und Harsleben auf den Schäferhof ein.

Viele Zuschauer spendeten großartigen Applaus für die erste Runde der Einzelvorträge der Spielleute. Auch die zweite Runde brachte viel Spaß und gute Laune für das Publikum. Ein anschließendes Zusammenspiel mit allen drei Vereinen machte ebenfalls Eindruck und der Spaß der Musiker schwappte auf die Zuschauer über.

 

In der folgenden Galerie könnt ihr euch einige Eindrücke ansehen.

Training

Wir haben uns in die Winterpause verabschiedet.

Wir starten Ende Januar wieder jeden Freitag ab 16:30 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Im neuen Jahr

Die neue Saison beginnt für uns mit dem Karneval in Derenburg.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.