Osterfeuer in Langenstein

Am Samstag, den 04.04.2015, wurde in Langenstein traditionell zu Ostern gefeiert. Mit einem kleinen Umzug, den wir musikalsich begleitet haben, sind Groß und Klein zum Sportplatz gezogen. Dort wartete ein großer Stapel Feuerholz, das nur darauf wartete, von der Feuerwehr Langenstein angezündet zu werden.
Nachdem wir uns gestärkt hatten, gaben wir am Feuer einige Titel zum Besten und schlossen so den offiziellen Teil des Osterfeuers 2015 für uns.

Training

Wir beginnen unser Training ab 18 Uhr und musizieren gemeinsam im Club in Langenstein.

 

Auftritte

Unser Weg führt uns nach Westerhasen zum Laternenumzug.

 

Abfahrt: 17:15 Uhr
AZO: rot
Ende: ca. 19:45 Uhr

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.