Osterfeuer in Langenstein

Am Samstag, den 04.04.2015, wurde in Langenstein traditionell zu Ostern gefeiert. Mit einem kleinen Umzug, den wir musikalsich begleitet haben, sind Groß und Klein zum Sportplatz gezogen. Dort wartete ein großer Stapel Feuerholz, das nur darauf wartete, von der Feuerwehr Langenstein angezündet zu werden.
Nachdem wir uns gestärkt hatten, gaben wir am Feuer einige Titel zum Besten und schlossen so den offiziellen Teil des Osterfeuers 2015 für uns.

Training am Freitag

Auch wir halten uns an die Angaben des Landes und haben bis auf weiteres kein Training.

Wir halten uns an das Credo der Italiener: Jeder musiziert für sich, am besten aus dem Fenster, dann haben auch noch die Nachbarn etwas davon. :)

 

 

Auftritt am Donnerstag

Aktuell sind alle Osterfeuer abgesagt, weshalb wir momentan viel Zeit für andere Dinge haben...

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.