Osterfeuer in Langenstein

Am Samstag, den 04.04.2015, wurde in Langenstein traditionell zu Ostern gefeiert. Mit einem kleinen Umzug, den wir musikalsich begleitet haben, sind Groß und Klein zum Sportplatz gezogen. Dort wartete ein großer Stapel Feuerholz, das nur darauf wartete, von der Feuerwehr Langenstein angezündet zu werden.
Nachdem wir uns gestärkt hatten, gaben wir am Feuer einige Titel zum Besten und schlossen so den offiziellen Teil des Osterfeuers 2015 für uns.

Training

Wir haben uns in die Winterpause verabschiedet.

Wir starten Ende Januar wieder jeden Freitag ab 16:30 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Im neuen Jahr

Die neue Saison beginnt für uns mit dem Karneval in Derenburg.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.