Schul- und Siedlerfest in Halberstadt

Am Sonntag, den 29.06.2014, fuhren wir nach Halberstadt, dieses Mal allerdings in die Sargstedter Siedlung. Dort erwarteten uns trotz Regen die Schützen, um gemeinsam den Festumzug zur Abholung der Könige zu begehen. Obwohl es immer wieder regnete, ließen wir uns unsere gute Laune nicht verderben und musizierten munter weiter.

Nachdem alle Majestäten abgeholt wurden, begaben wir uns zum Festplatz und schlossen damit den Festumzug.

In der folgenden Galerie könnt ihr euch einige Eindrücke anschauen.

Training

Wir haben uns in die Winterpause verabschiedet.

Wir starten Ende Januar wieder jeden Freitag ab 16:30 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Im neuen Jahr

Die neue Saison beginnt für uns mit dem Karneval in Derenburg.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.