Schul- und Siedlerfest in Halberstadt

Am Sonntag, den 29.06.2014, fuhren wir nach Halberstadt, dieses Mal allerdings in die Sargstedter Siedlung. Dort erwarteten uns trotz Regen die Schützen, um gemeinsam den Festumzug zur Abholung der Könige zu begehen. Obwohl es immer wieder regnete, ließen wir uns unsere gute Laune nicht verderben und musizierten munter weiter.

Nachdem alle Majestäten abgeholt wurden, begaben wir uns zum Festplatz und schlossen damit den Festumzug.

In der folgenden Galerie könnt ihr euch einige Eindrücke anschauen.

Training

Wir beginnen unser Training ab 18 Uhr und musizieren gemeinsam im Club in Langenstein.

 

Auftritte

Unser Weg führt uns nach Emmerstedt zu einem Umzug anlässlich des Schützenfestes.

 

Abfahrt: 14:45 Uhr
AZO: weiß
Ende: ca. 18:30 Uhr

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.