5 Jahre Ilsenburg

Am Samstag, den 15.06.2013, waren wir in Ilsenburg zu einem Spielmannszugsgeburtstag zu Gast. Die Harzer Spielleute feierten ihren 5. Geburtstag mit einem Spielleutetreffen und wir ließen es uns nicht nehmen, zusammen mit anderen Vereinen mit Musik zu gratulieren. Auch das Wetter spielte mit: Es gab stahlenden Sonnenschein zum Umzug durch Ilsenburg und auch zu den kleinen musikalischen Vorträgen von Veckenstedt, Neuwerk, uns und natürlich den Harzer Spielleuten.
In der folgenden Galerie könnt ihr euch einige Eindrücke anschauen, viel Spaß dabei!

Training

Wir beginnen unser Training ab 18 Uhr und musizieren gemeinsam im Club in Langenstein.

 

Auftritte

Unser Weg führt uns nach Emmerstedt zu einem Umzug anlässlich des Schützenfestes.

 

Abfahrt: 14:45 Uhr
AZO: weiß
Ende: ca. 18:30 Uhr

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.