Die Gesamtprobe in Harsleben

Am 14.01.2012 fuhren einige von uns zu einer sogenannten Gesamtprobe in der Mehrzweckhalle von Harsleben. Da wir bereits letztes Jahr daran teilnahmen, wussten wir, was darunter zu verstehen ist: Spielleute aus verschiedenen musikalischen Bereichen machen gemeinsam Musik.
In diesem Jahr waren Orchester, Schalmeien und verschiedene Spielmannszüge da, um einige Titel gemeinsam zu musizieren.

 

Hier sind ein paar Eindrücke für euch.

Trainingseinheiten

Wir haben unsere Trainingseinheiten an die Vorgaben des Landes angepasst und üben aktuell in kleinen Gruppen montags und freitags.

Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir euch noch immer bitten, von spontanen Besuchen abzusehen. Anmelden könnt ihr euch <<<hier>>>.

 

 

Keine Auftritt momentan

Aktuell sind nach wie vor alle Auftritte, Feste und Feiern abgesagt.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wann wir wieder zu sehen und vor allem zu hören sind.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.