Cool Water Challenge 2014

Mitten in unserem Schützenfest 2014 erreichte uns eine Nachricht vom Schalmeienorchester Barneberg und ebenso vom Spielmannszug aus Harsleben. Sie forderten uns auf, an dieser Challenge innerhalb von 48 Stunden teilzunehmen. Andernfalls würden wir sie zum Grillen einladen dürfen.
Nun war natürlich Eile geboten. Nicht, dass wir nicht gern mit ihnen grillen würden, aber trotzdem wollten auch wir diesen Spaß mitmachen. Deshalb trafen sich einige Mitglieder kurzerhand bei Bara und Fred, um ihren Pool unsicher zu machen. Nach einigen Versuchen stand dann unser Video, welches ihr euch hier anschauen könnt.

 

 

Hier haben wir für euch die Videos von Harsleben und Barneberg, die uns nominiert haben.

 

Natürlich wollen wir euch die Reaktionen der von uns nominierten Vereine nicht vorenthalten.

Training am Freitag

Auch wir halten uns an die Angaben des Landes und haben bis auf weiteres kein Training.

Wir halten uns an das Credo der Italiener: Jeder musiziert für sich, am besten aus dem Fenster, dann haben auch noch die Nachbarn etwas davon. :)

 

 

Auftritt am Donnerstag

Aktuell sind alle Osterfeuer abgesagt, weshalb wir momentan viel Zeit für andere Dinge haben...

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.