Schützenfest Anderbeck

Auch in diesem Jahr waren wir am 16.06.2013 an dem Schützenfest in Anderbeck beteiligt. Nach dem Umzug durch den Ort gab es ein zünftiges Frühstück, was wie immer köstlich war. Gut gestärkt unterhielten wir die Gästen des Schützenfestes mit einem kleinen Konzert. Aber nicht nur wir waren unterhaltsam, auch die gut mit uns befreundeten Schlanstedter Schützen sorgten mit einer Art "Sonnentanz" für gute Stimmung.

Einige Eindrücke haben wir in Form von Bildern aufgenommen, die ihr euch in der Galerie ansehen könnt.

Viel Spaß dabei!

Training

Wir haben uns in die Winterpause verabschiedet.

Wir starten Ende Januar wieder jeden Freitag ab 16:30 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Im neuen Jahr

Die neue Saison beginnt für uns mit dem Karneval in Derenburg.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.