Huyburgenlauf

Am Samstag, den 07.05.2016, machten wir uns auf den Weg nach Schlanstedt. Dort zogen wir musizierend durch den Ort und "weckten" die Bewohner. Anschließend führte uns unser Weg zur Burg in Schlanstedt. An dieser Stelle versammelten sich viele Gäste zur Eröffnung des Huyburgenlaufs. Als der Startschuss fiel, ging es für viele Läufer auf zur Huysburg.

 

In der folgenden Galerie könnt ihr einige Augenblicke erneut Revue passieren lassen.

Training

Wir beginnen unser Training ab 18 Uhr und musizieren gemeinsam im Club in Langenstein.

 

Auftritte

Unser Weg führt uns nach Emmerstedt zu einem Umzug anlässlich des Schützenfestes.

 

Abfahrt: 14:45 Uhr
AZO: weiß
Ende: ca. 18:30 Uhr

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.