Huyburgenlauf

Am Samstag, den 07.05.2016, machten wir uns auf den Weg nach Schlanstedt. Dort zogen wir musizierend durch den Ort und "weckten" die Bewohner. Anschließend führte uns unser Weg zur Burg in Schlanstedt. An dieser Stelle versammelten sich viele Gäste zur Eröffnung des Huyburgenlaufs. Als der Startschuss fiel, ging es für viele Läufer auf zur Huysburg.

 

In der folgenden Galerie könnt ihr einige Augenblicke erneut Revue passieren lassen.

Trainingseinheiten

Wir haben unsere Trainingseinheiten an die Vorgaben des Landes angepasst und üben aktuell in kleinen Gruppen montags und freitags.

Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir euch noch immer bitten, von spontanen Besuchen abzusehen. Anmelden könnt ihr euch <<<hier>>>.

 

 

Keine Auftritt momentan

Aktuell sind nach wie vor alle Auftritte, Feste und Feiern abgesagt.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wann wir wieder zu sehen und vor allem zu hören sind.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.