Frühlingskonzert

Im Mai war es endlich so weit: Auch in diesem Jahr veranstalteten wir wieder ein Frühlingskonzert. Nach intensiver musikalischer und dekorativer Vorbereitung haben wir am Samstag, den 24.05.2014, in der Festscheune des Langensteiner Schäferhofes Platz genommen, um die Früchte unserer Arbeit zu präsentieren. Im Spiel mit dem großartigen Publikum hatten wir eine Menge Spaß. 
Dank unserer fleißigen Bäcker gab es eine große Vielfalt der verschiedensten Kuchen, Torten und Muffins. Ebenso vielfätig war unsere Titelliste, die von Marsch über Polka bis hin zu moderner Musik reichte. 
Für uns war unser 3. Frühlingskonzert ein voller Erfolg und hat nicht nur uns sondern auch unserem Publikum viel Spaß bereitet.
In der folgenden Fotostrecke haben wir für euch einige Eindrücke zusammengetragen.

 

 

Training

Wir haben uns in die Winterpause verabschiedet.

Wir starten Ende Januar wieder jeden Freitag ab 16:30 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Im neuen Jahr

Die neue Saison beginnt für uns mit dem Karneval in Derenburg.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.