Geburtstag in Halberstadt

Am Freitag, den 25.09.2015, fuhren wir wie so oft nach Halberstadt. Dieses Mal führte unser Weg dorthin, da wir eine Geburtstagsüberraschung waren. Solch einer Einladung folgten wir gern und so schnappten wir uns unsere Instrumente und machten uns bereit, den Saal mit fröhlicher Musik zu erfüllen. 
Ein singkräftiges und lautstarkes Publikum schmetterte so manches Liedchen, passend zu unserem Spiel.
Als Dankeschön erhielten wir eine Überraschungsbox mit zahlreichen Naschereien, die nicht nur die Kleinen erfreute.

 

 

Training am Freitag

Auch wir halten uns an die Angaben des Landes und haben bis auf weiteres kein Training.

Wir halten uns an das Credo der Italiener: Jeder musiziert für sich, am besten aus dem Fenster, dann haben auch noch die Nachbarn etwas davon. :)

 

 

Auftritt am Donnerstag

Aktuell sind alle Osterfeuer abgesagt, weshalb wir momentan viel Zeit für andere Dinge haben...

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.