Schützenfest Anderbeck und Bürgerbrunch in Halberstadt

Am Sonntag, den 21.06.2015, waren wir sogar zu zwei Auftritten unterwegs. Als erstes haben wir das Schützenfest in Anderbeck musikalisch begleitet. Dort gab es wie üblich auch wieder ein sehr reichhaltuges Frühstück. Zum Dank spielten wir noch für ein kleines Platzkonzert auf. 
Nachdem alle Instrumente verstaut und alle im Auto Platz genommen haben, ging es gleich weiter nach Halberstadt. Dort saßen bereits viele Menschen, die gemeinsam für den guten Zweck ihre Zeit und ihr Können unter Beweis stellten.
Auch wir leisteten unseren Beitrag und spielten auf der Bühne einige Titel.

 

Die Bilder hierzu gibt es in der folgenden Galerie.

Training

An Karfreitag findet kein Training statt.

Nach Ostern treffen wir uns jeden Freitag ab 17:00 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Ostern

Wir wünsche euch frohe Ostern.

Ihr könnt uns zum Osterfeuer in Sargstedt und Langenstein sehen.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.