Weihnachtsfeier

Am 13.12.2014 haben wir traditionell unsere Weihnachtsfeier mit unseren Mitgliedern gefeiert. Auch in diesem Jahr haben wir eigens dazu den Keller vom Schäferhof festlich geschmückt und nach unseren Bedürfnissen eingerichtet.
Für die Verpflegung haben wir in diesem Jahr eigens einen fahrbaren Pizzastand bestellt, der uns vor Ort mit leckeren Pizzen versorgte.
Nach dem genüsslichen Essen haben wir auch in diesem Jahr erneut fleißig gewichtelt. Allerdings war die Bedingung dafür ein "Schrottwichtelgeschenk", das hübsch verpackt wurde und so nicht erkennbar war, was es enthielt.
Im Anschluss saßen wir bei Musik gemütlich zusammen und haben das Jahr 2014 somit besinnlich ausklingen lassen.

 

In der folgenden Galerie könnt ihr euch einige Momente unserer Weihnachtsfeier anschauen.

Training

Wir haben uns in die Winterpause verabschiedet.

Wir starten Ende Januar wieder jeden Freitag ab 16:30 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Im neuen Jahr

Die neue Saison beginnt für uns mit dem Karneval in Derenburg.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.