Erntedankfest in Sargstedt

Am Sonntag, den 28.09.2014, führte uns unser Weg traditionell nach Sargstedt zum Erntedankfest. Auch in diesem Jahr begleiteten wir dieses Fest mit einem Umzug durch Sargstedt. Als die Erntefrauen die Erntekrone in den Dorfkrug trugen, schlossen wir uns ihnen an und genossen dort ein gutes Frühstück. Anschließend gaben wir einige Titel zum Besten und zum Schluss führten wir die Gäste zum Reitplatz, die dort einem Turnier beiwohnen konnten.

Training

Wir haben uns in die Winterpause verabschiedet.

Wir starten Ende Januar wieder jeden Freitag ab 16:30 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Im neuen Jahr

Die neue Saison beginnt für uns mit dem Karneval in Derenburg.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.