Schnee im Februar 2021

Natürlich ist es aufgrund der aktuellen Lage auch um uns recht ruhig geworden.

Das heißt aber noch lange nicht, dass wir nicht mehr da sind!

Wir haben der Kälte getrotzt und uns fleißig in den Schnee gestürzt - jeder auf seine Weise, mal mehr, mal weniger ernsthaft.

Viel Arbeit war es dennoch, dass uns dieses Tiefdruckgebiet allerorts gebracht hat. Alles meckern hilft nicht, der Schnee muss weg. Also Schaufel und Schippe raus und los kann es gehen.

So ein kleines bisschen haben wir uns natürlich auch gefreut, schließlich hat man ja mittlerweile nicht mehr jedes Jahr solche schöne weiße Pracht.

 

In der folgenden Galerie könnt ihr euch viele unserer Mitglieder im, um und am Schnee anschauen.

Viel Spaß!

Training

An Karfreitag findet kein Training statt.

Nach Ostern treffen wir uns jeden Freitag ab 17:00 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Ostern

Wir wünsche euch frohe Ostern.

Ihr könnt uns zum Osterfeuer in Sargstedt und Langenstein sehen.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.