Osterfeuer in Langenstein und Sargstedt

Auch in diesem Jahr durften wir das Osterfeuer sowohl in Langenstein als auch in Sargstedt musikalisch begleiten. Zwar hatten wir wie jedes Jahr ein Problem einen "ungeräucherten" Platz für ein kleines Konzert zu finden, aber dafür hatten wir mindestens genauso viel Spaß wie die Jahre zuvor.

Denn: Wir wurden sowohl in Langenstein als auch in Sargstedt köstlich bewirtet.

Auf den folgenden Bildern könnt ihr euch davon überzeugen und ihr habt die Möglichkeit unter den Bildern einen Kommentar zu hinterlassen.

 

 

Hier ist Platz für eure

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Hewill (Dienstag, 08. Mai 2012 17:29)

    Na ich war ein wenig überrascht als ich das mir das erste mal angesehen habe und habe mich etwas geärgert das ich nicht rübergekommen bin zum Osterfeuer

  • Lucas (Dienstag, 08. Mai 2012 06:29)

    Bei reger Beteiligung sicherlich außer Frage. ;-)

  • Trish (Montag, 07. Mai 2012 22:11)

    Ich bin auch begeistert von den 4 Reihen voller Langensteiner Spielleute. :)
    Und: ich bin zuversichtlich, dass wir das in diesem Jahr noch öfter so hinbekommen.

  • Lucas (Montag, 07. Mai 2012 17:30)

    Vierreihig sieht echt beeindruckend und nach einer ziemlich großen Masse aus.
    Schade, dass wir dies nicht in einen Dauerzustand wandeln können. =!

Training am Freitag

Auch wir halten uns an die Angaben des Landes und haben bis auf weiteres kein Training.

Wir halten uns an das Credo der Italiener: Jeder musiziert für sich, am besten aus dem Fenster, dann haben auch noch die Nachbarn etwas davon. :)

 

 

Auftritt am Donnerstag

Aktuell sind alle Osterfeuer abgesagt, weshalb wir momentan viel Zeit für andere Dinge haben...

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.