Osterfeuer in Langenstein und Sargstedt

Auch in diesem Jahr durften wir das Osterfeuer sowohl in Langenstein als auch in Sargstedt musikalisch begleiten. Zwar hatten wir wie jedes Jahr ein Problem einen "ungeräucherten" Platz für ein kleines Konzert zu finden, aber dafür hatten wir mindestens genauso viel Spaß wie die Jahre zuvor.

Denn: Wir wurden sowohl in Langenstein als auch in Sargstedt köstlich bewirtet.

Auf den folgenden Bildern könnt ihr euch davon überzeugen und ihr habt die Möglichkeit unter den Bildern einen Kommentar zu hinterlassen.

 

 

Hier ist Platz für eure

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Hewill (Dienstag, 08. Mai 2012 17:29)

    Na ich war ein wenig überrascht als ich das mir das erste mal angesehen habe und habe mich etwas geärgert das ich nicht rübergekommen bin zum Osterfeuer

  • Lucas (Dienstag, 08. Mai 2012 06:29)

    Bei reger Beteiligung sicherlich außer Frage. ;-)

  • Trish (Montag, 07. Mai 2012 22:11)

    Ich bin auch begeistert von den 4 Reihen voller Langensteiner Spielleute. :)
    Und: ich bin zuversichtlich, dass wir das in diesem Jahr noch öfter so hinbekommen.

  • Lucas (Montag, 07. Mai 2012 17:30)

    Vierreihig sieht echt beeindruckend und nach einer ziemlich großen Masse aus.
    Schade, dass wir dies nicht in einen Dauerzustand wandeln können. =!

Training

Wir haben uns in die Winterpause verabschiedet.

Wir starten Ende Januar wieder jeden Freitag ab 16:30 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Im neuen Jahr

Die neue Saison beginnt für uns mit dem Karneval in Derenburg.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.