Ostermarkt in Langenstein

Am Samstag, den 28.03.2015, machten wir uns innerhalb Langensteins auf den Weg zum Schäferhof. Dort fand der schon zur Tradition gewordene Ostermarkt statt. Zu diesem Anlass haben auch wir unseren musikalischen Teil beigetragen und so den Ostermarkt mit vielen Titeln begleitet. Bei frischem, aber schönem Wetter und einem gut gelaunten Publikum hat uns das Musizieren wieder viel Spaß gemacht.

Training am Freitag

Auch wir halten uns an die Angaben des Landes und haben bis auf weiteres kein Training.

Wir halten uns an das Credo der Italiener: Jeder musiziert für sich, am besten aus dem Fenster, dann haben auch noch die Nachbarn etwas davon. :)

 

 

Auftritt am Donnerstag

Aktuell sind alle Osterfeuer abgesagt, weshalb wir momentan viel Zeit für andere Dinge haben...

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.