Ostereuer in Sargstedt und Langenstein

In Sargstedt

Am Gründonnerstag, den 13.04.2017, machten wir uns traditionell auf den Weg nach Sargstedt. Oft sind wir in diesem Ort, heute deshalb, weil wir den Umzug durch den Ort anlässlich des Osterfeuers musikalisch begleiten. Trotz Wind und Wetter sorgen wir für gute Stimmung.

In der ersten Galerie findet ihr einige Eindrücke zu diesem Osterfeuer in Sargstedt.

 

 

 

In Langenstein

Am Samstag, den 15.04.2017, schloss sich das Osterfeuer in Langenstein an. Ebenfalls bei starken und frischen Winden machten wir uns auf den Weg durch den Ort. Mit viel Musik und guter Laune schafften wir auch in Langenstein beste Stimmung. 

Die zweite Galerie zeigt euch auch davon einige Eindrücke.

Training

An Karfreitag findet kein Training statt.

Nach Ostern treffen wir uns jeden Freitag ab 17:00 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Ostern

Wir wünsche euch frohe Ostern.

Ihr könnt uns zum Osterfeuer in Sargstedt und Langenstein sehen.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.