Ostereuer in Sargstedt und Langenstein

In Sargstedt

Am Gründonnerstag, den 13.04.2017, machten wir uns traditionell auf den Weg nach Sargstedt. Oft sind wir in diesem Ort, heute deshalb, weil wir den Umzug durch den Ort anlässlich des Osterfeuers musikalisch begleiten. Trotz Wind und Wetter sorgen wir für gute Stimmung.

In der ersten Galerie findet ihr einige Eindrücke zu diesem Osterfeuer in Sargstedt.

 

 

 

In Langenstein

Am Samstag, den 15.04.2017, schloss sich das Osterfeuer in Langenstein an. Ebenfalls bei starken und frischen Winden machten wir uns auf den Weg durch den Ort. Mit viel Musik und guter Laune schafften wir auch in Langenstein beste Stimmung. 

Die zweite Galerie zeigt euch auch davon einige Eindrücke.

Training am Freitag

Auch wir halten uns an die Angaben des Landes und haben bis auf weiteres kein Training.

Wir halten uns an das Credo der Italiener: Jeder musiziert für sich, am besten aus dem Fenster, dann haben auch noch die Nachbarn etwas davon. :)

 

 

Auftritt am Donnerstag

Aktuell sind alle Osterfeuer abgesagt, weshalb wir momentan viel Zeit für andere Dinge haben...

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.